Dacia Jogger Bedienungsanleitung - pdf Datei Download - Online Manual - Englisch / Deutsch

  • Dacia hat vor einigen Tagen Ergänzungen zur Bedienungsanleitung in Form von Videos hochgeladen, ich hoffe es ist ok, diesen Link hier Online zustellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG

    Flo

  • Ja, ne BA als PDF hätte ich auch gern vorab, so dass man sich vorher schon mit den meisten Sachen vertraut machen kann.

  • Ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, da es sich nicht direkt um eine Bedienungsanleitung handelt, jedoch ist es eine Art Bedienungsanleitung für Rettungskräfte.

    Neben der Rettungskarte für den Benziner, gibt es diese jetzt auch für den Jogger in LPG Konfiguration.

    Benziner

    LPG

    Beim jeweiligen Anklicken öffnet sich eine pdf Datei, hier aber auch noch der Link mit der gesamten Produktpalette von Dacia (Rettungskarten).

    Falls es hier nicht hingehört, einfach bitte verschieben, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.


    VG

    Flo