3 Kindersitze im Dacia Jogger - Passt das?

  • Guten Morgen!


    Hat jemand schon einmal 3 Kindersitze im Dacia Jogger versucht zu montieren - Passt das?


    Wir nehmen gerne den Nachbarsjungen mit und 3 Kindersitze wären super. Notfalls 2 Sitze und ein Sitzkissen.


    Danke :thumbup:

  • Hi Pino,


    drei habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe zwei mit Klickfix hintendrin und bin mir sicher, dass eine Sitzschale auf jeden Fall noch dazwischen passt. Drei große mit Lehne dürfte schwierig werden, ist aber pauschal auch immer schwer zu beantworten und hängt sicherlich auch von den Sitzen ab. Ich kann ja die Tage mal ein Foto machen wenn ich daran denke.


  • Lumii_20220412_203257916[3453].jpg


    Habe mir das vorhin nochmal angeguckt (siehe Foto - sorry, Bildausschnitt nicht optimal).

    Also drei Kindersitze dürfte ohne dritte Sitzreihe nichts werden, eine Sitzschale passt dazwischen. Je nach Kindersitzen kann es aber fummlig beim anschnallen werden.


    LG