20220129: Test Dacia Jogger - Auslieferung März 2022 - Preiswerter Familienfreund - das Drei-in-Eins-Mobil.

  • Preiswerter Familienfreund
    Dacia Jogger - das Drei-in-Eins-Mobil
    29.01.2022, 17:16 Uhr


    „Mit dem Jogger hat Dacia gleich drei Fahrzeuge ersetzt und gezeigt, wie man aus der Kombination von SUV, Kombi und Van ganz geschickt ein vielseitiges, geräumiges und praktisches Auto machen kann. Da der Jogger auch optisch gelungen ist und mit einem kleinen Preis an den Start geht, dürfte er nicht nur Familien ansprechen.


    Neuer Auftritt, neues Logo, neues Selbstbewusstsein - der Wandel der Marke Dacia ist weithin sichtbar. Als jüngstes Beispiel gilt der Jogger, ein fünf- oder auch siebensitziges Familienauto, das die rumänische Renault-Tochter bereits vorigen September auf der IAA Mobility in München als Nachfolger von Logan MCV, Lodgy und Dokker präsentierte. Kein Wunder, der Jogger ist attraktiv im robusten Outdoor-Look verpackt, bietet eine Menge Platz und ist äußerst familienfreundlich positioniert. Unschlagbar dürfte sein Preis sein, er beginnt bei nur 13.990 Euro. Selbst in bester Ausstattung bleibt er unter 18.000 Euro. Die Auslieferung beginnt im März.


    Eigentlich (…)“


    Weiter unter:

    Dacia Jogger - das Drei-in-Eins-Mobil
    Mit dem Jogger hat Dacia gleich drei Fahrzeuge ersetzt und gezeigt, wie man aus der Kombination von SUV, Kombi und Van ganz geschickt ein vielseitiges,…
    www.n-tv.de