Dacia Jogger Tuning - kleine Optimierungen und Zubehör

  • Da es sich ja um eine Familienkutsche (nicht falsch verstehen) handelt, dachte ich mir, wie sieht es denn mit kleinen "Tuning" Applikationen aus?

    Ich bin über 10 Jahre sehr zufrieden meinen Traumwagen gefahren: Chrysler PT Cruiser und da war optisches Tuning auch nicht verpöhnt sondern eigentlich an der Tagesordnung, ein bisschen Chrom hier, ein bisschen Chrom da und so weiter.....
    Wie wir wissen hat der Jogger ja nicht den "Rennmotor" unter der Haube, aber wie würde er aussehen, wenn man ihn auf 140 / 145 PS in eine Sportversion verwandeln würde?

    Habe diesen Artikel (auf Englisch) gerade gefunden und muss sagen, nicht nur die Farbe, sondern auch der Rest würde sehr genial aussehen:

    Dacia Jogger: what if he really got into sport?
    Too wise the Dacia Jogger? Auto-Moto seized on the subject to transform the harmless mover into a terrifying hunting station
    plugavel.com


    VG

  • Jogger101

    Hat den Titel des Themas von „Jogger Tuning?!“ zu „Dacia Jogger Tuning - kleine Optimierungen und Zubehör“ geändert.
  • Zur Info: Den Beitrag bzgl. Kfz Steuer

    habe ich in ein separates Thema geschoben: