Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Dacia Jogger?

  • Ich komme von VW. Die Qualität ist unterirdisch. und seit dem Abgas Skandal sowieso nicht mehr kaufbar.


    Ich fühle mich als Kunde Extrem verarscht. Und dann auch noch ein Schweine Geld dafür Verlagen.

  • Ich fahre seit 10 Jahren einen Renault Grand Espace. Schwer ein solches Raumwunder zu finden, ohne gleich einen Bus zu fahren.

    Ein bisschen trauere ich dem Espace trotzdem nach. Mal schauen, ob der Jogger mich überzeugt.

  • Ich komme ursprünglich vom Chrysler PT Cruiser, dem ich nach über 10 Jahren sehr hinterher trauer.... Den Stahlfreien Edelrost, den ich als Übergangsauto fahre (Mercedes C-Klasse Bj '96) zähle ich mal nicht dazu, zumal ich eh nichts von deutschen Autos halte ;)

  • 8 Jahre Ford C-Max. Hatte immer wieder Probleme bis er endgültig den Geist aufgegeben hat. Wollte dann was Neues oder Junges um für einige Zeit Ruhe zu haben und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis erstmal unschlagbar.

  • Wir sind die letzten 20 Jahre immer Autos gefahren,welche der Geldbeutel und der Geiz hergab- Marke und Baujahr war immer egal...ob Ford,Mercedes,VW,Honda,Mazda oder Opel...wenn sie ein zweimal noch durch den TÜV gekommen sind,hat sichs rentiert😀Dacia gefällt mir vom Konzept her schon länger, (also kein unnötiger Schnickschnack, gute Preise,...) der Jogger wird also tatsächlich mein erster Neuwagen! Liegt auch daran,dass der Gebrauchtwagenmarkt momentan eher bescheiden ist und ich dadurch leichter über meinen Schatten springen konnte und mir jetzt ein niegelnagelneues Auto leisten werde💪 Ich hoffe,ich habe lange Freude mit meinem Dacia😅

  • Ich bin als Fahranfänger sieben Jahre einen Ford Fiesta gefahren.

    Danach kam ein Audi (mit Gasanlage) dieser wurde als junger Gebrauchter gekauft und bis aktuell 319000km.

    Habe viel an dem Auto gebastelt und er hat mich nie im Stich gelassen. Da ich aber nun keine Lust mehr habe an ihm zu reparieren soll es ein neuer werden, natürlich auch wieder mit Gas.

    Meine Frau fährt einen alten Opel Astra und da hab ich noch genug zum basteln.😅

  • Der Jogger wird bei mir Zweitfahrzeug. Sonst steht hier noch ein Ford Transit Custom, 9-sitzer aus 2017