Dacia Jogger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des neuen Jogger

  • Zunächst mal "moin" in die Runde.

    Hat ja schon mal gut angefangen mit der Probefahrt am vergangenen Freitag. Was soll ich sagen, der Jogger ist wirklich ein Auto zum verlieben. Jetzt noch unseren 5 Jahre alten Dokker Stepway mit knapp 100.000 gut angebracht, dann dürfte einer Bestellung nichts mehr im Wege stehen. Wenn ich die ersten Beiträge so anschaue, scheint mir das Prinzip "Hoffnung" auf einen überschaubaren Liefertermin zu überwiegen. Wie verhält es sich eigentlich mit der Sicherung der geleisteten Anzahlungen/Vorauszahlungen im Autohaus? In diesen etwas unsicheren Zeiten ist ja schon bald nichts mehr auszuschließen.

    Ich musste nichts anzahlen. Einfach bestellt, bezahlt wird bei Lieferung. 🤷‍♀️

  • Guten Abend,


    ich habe meinen ersten Dacia einen Jogger Extreme+ am 09.03.2022 bestellt. Laut Händler liegt die Lieferzeit aktuell bei 3 Monaten.


    Ich hatte bist jetzt einen VW Touran aber bei dem Service und den Preisen. NEIN DANKE.


    Ich kann es kaum erwarten meinen ersten Dacia in unserem Fuhrpark begrüßen zu dürfen.


    Schönen Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.FeelGood ()

  • Guten Morgen!

    Vorhin den Anruf erhalten, der Jogger ist unterwegs und wird nach allen nötigen Arbeiten am 06.04. zugelassen :)

  • Es ist soweit!

    Mein Jogger schippert bereits Richtung Zeebrügge und wird im laufe der Woche ankommen. Nächste Woche Donnerstag wird er dann zugelassen! 🤗

    Renault hat (laut meinem Händler) die Lieferzeiten teilweise bereits bis in die KW 43 verschoben. Schön, dass die Jogger dennoch langsam eintrudeln. 🥳