Dacia Jogger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des neuen Jogger

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Dacia Jogger


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung und Lieferzeit des neuen Dacia Jogger austauschen.


    Dacia Jogger Lieferverzögerung? Dacia Jogger Chipmangel oder Produktionsstopp? Tauscht gerne eure Erfahrungen oder Probleme hier im Thema aus.


    Viel Spaß. VG

    Markus (& Oli)

  • Sooooo, also ich habe meinen Jogger am 9. Dezember bestellt.

    So richtig wollte der Händler nicht mit einem Liefertermin rausrücken. Seine Aussage: „3-9 Monate, aber die Autos werden so gebaut und ausgeliefert wie die Teile da sind!“

    Ich lasse mich also überraschen, bis jetzt fährt mein treuer Espace ja noch.


    Ich habe mich für ein „Up&Go“ Modell entschieden. Die sind quasi vorkonfiguriert, man kann also nichts mehr individuell auswählen. Dafür werden diese Modelle dann zuerst gebaut und ausgeliefert.


    Es bleibt also spannend! 👍

  • Hallo, ich habs heute getan und mir blind den Jogger Extreme mit 110 Ps in Terrakotta Braun als 7 Sitzer incl Sitzheizung bestellt. Da ich mein jetziges Auto mitte August zurückgeben muss, sollte es mit der Auslieferung bis dahin klappen. Halte Euch weiterhin auf den laufenden wenn es Neuigkeiten gibt. Vorstellung soll laut Händler Ende März, Anfang April sein. Freue mich schon total.

  • Es ist März! 8| 8| 8|

    Eigentlich hatte ich vor meinem Jogger ganz entspannt entgegenzusehen, aber jetzt werde ich doch nervös: Es ist März! Wann kommt er? :/

    Sind andere neue Joggerbesitzer auch schon etwas nervös? Was sagen eure Händler? Meiner lässt sich einfach nix aus der Nase ziehen. X/

  • Zunächst mal "moin" in die Runde.

    Hat ja schon mal gut angefangen mit der Probefahrt am vergangenen Freitag. Was soll ich sagen, der Jogger ist wirklich ein Auto zum verlieben. Jetzt noch unseren 5 Jahre alten Dokker Stepway mit knapp 100.000 gut angebracht, dann dürfte einer Bestellung nichts mehr im Wege stehen. Wenn ich die ersten Beiträge so anschaue, scheint mir das Prinzip "Hoffnung" auf einen überschaubaren Liefertermin zu überwiegen. Wie verhält es sich eigentlich mit der Sicherung der geleisteten Anzahlungen/Vorauszahlungen im Autohaus? In diesen etwas unsicheren Zeiten ist ja schon bald nichts mehr auszuschließen.