Dacia Jogger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des neuen Jogger

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gerade den Chat aufmerksam gelesen. Am 30.03. Den LPG Jogger bestellt und heute die FIN bekommen. Der Autoverkäufer meint, das Auto wird nun doch Ende Juli kommen, obwohl er bei der Bestellung mit einem halben Jahr gerechnet hat. Nun meine Frage: wo genau bei My Dacia finde ich, wann das Fahrzeug geliefert wird? Ich habe mich angemeldet, sehe aber nur Zubehör, oder kann meinen Händler eintragen... Danke schonmal

  • Hallo Nico


    Ich habe am 21 März bestellt und heute den Anruf vom Autohaus erhalten, dass er wohl in zwei Wochen da sein soll.

    Es gibt ein Video bei YouTube wo jemand zeigt wie das funktioniert.

    Als Suchbegriff mydacia eingeben.

    Wichtig!

    Es geht nur am PC und nicht am Handy.

    Man geht mit dem Cursor auf Wartung macht dann Rechtsklick und wählt unten inspect (untersuchen)aus.

    Dann geht Recht ein Fenster auf mit vielen Dingen von denen ich keine Ahnung habe.

    Dort sucht man Netzwerk (Network)

    Klickt dieses an.

    Da gibt es ein Suchfeld wo man die ersten vier Zahlen/Buchstaben der fin eingibt.

    Dann F5 drücken.

    Es erscheint Recht weit unten ein Viereck welchen man anklicken kann. Und dann sieht man die Informationen.

    Es ist blöd zu beschreiben.

    Schau dir einfach das Video bei YouTube an.

    Mfg Enrico


    Ps: die Angaben decken sich nicht mit denen die das Autohaus bekommt🤷‍♂️

  • Hallo Enrico,


    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Werde es dann gleich ausprobieren. Du bist ungefähr zwei Wochen früher dran, als ich.

    Auf der Dacia Homepage sind die Autos schon mit neuem Logo zu sehen. Weißt du, ob deins dann schon das Neue hat?


    Nicole

  • juhuuuuuuu, er ist endlich da. vergangenen Freitag durfte ich meinen Jogger in Empfang nehmen.

    Hatte ihn Ende Februar bestellt.

    Bin dann gleich zur Tanke und hab den Gastank für ganze 33 Euro vollgeknallt. Das ich das noch erleben darf.... eine volle Tankfüllung für unter 50 Euro :D :D :D

    Bisher bin ich megazufrieden, er fährt sich toll, ist sehr leise und es macht viel Spaß.

    Das einzige was mich immo stört ist das dass Mediacenter bei Bluetooth Verbindung dauernd aussetzer hat, beim abspielen von Musik über Handy.

    Ich hab mir die entsprechende App auf meinem Handy installiert, muss aber noch alles einstellen. Mal sehen ob es damit besser wird.


    Das die LPG immo nicht bestellt werden können liegt daran das es einfach zuviel sind und dacia nicht hinterher kommt. So hat es mir zumindest meine Verkäuferin erklärt.


    LG

    Sabine

  • Heute noch mal den Vogel vom AH angerufen. Liefertermin nochmals um einen Monat verschoben.

    Statt dem 11. Juli soll es nun der 09. August werden. Ich hoffe doch, dass es zumindest bei 2022 bleibt.

    So langsam kocht mir die Galle auf...