Dacia Jogger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des neuen Jogger

  • Hallo crazybiene666

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Bei mir sind zwischenzeitlich 4 Monate ins Land gegangen, ohne dass eine Bestellbestätigung beim Autohaus eingegangen ist. Was bleibt schon übrig, als Frust zu schieben.

    Liebe Grüße

  • hallöchen,


    also ich finde das sehr merkwürdig. Was sagt denn der Händler warum noch nicht mal eine Bestätigung da ist?


    Meiner macht mir sehr viel Freude und ich bin echt total zufrieden.


    Das einzige was nervt ist, dass das mediacenter sich nach ein paar Minuten ausschalten will, wenn man es laufen lässt und im Auto auf jemanden wartet. Nach dem 3. Mal Zündung anmachen, schaltet es sich komplett ab und man muss den Wagen einmal starten um es wieder anzuschalten.




    LG Sabine

  • Ich hab meinen Jogger am 16.7. bestellt.

    Kometengrau, Extreme mit Citypaket und 7 Sitzen in der "normalen" Benziner Variante.


    Ich wohne eher ländlich und müsste jedes Mal einige Kilometer zum Tanken fahren für LPG, da es die Billigtanke bei uns nicht hat und auch auf dem Arbeitsweg keine ist.


    Unverbindliches Lieferdatum soll der 16.12 sein.

    Wenn's noch vor Weihnachten klappt, wäre es toll.


    Mit 5-6 Monaten hatte ich ohnehin gerechnet, das war bei unserem Celebration Duster vor 7 Jahren ebenso.


    Was meint ihr den mit der Bestellbestätigung?

    Kommt die von Dacia direkt?


    Ich hab vom Autohaus eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Auto. Hatte am liebsten direkt den Vorführwagen mit genommen 😉

  • Gestern mit dem AH telefoniert. Er ist da....so heisst es zumindest.

    Soll aber erst ab etwa 20. August abzuholen sein, da angeblich in der Werkstatt ein Engpass durch Krankheit und Urlaub ist.

    Der letzte verbleibende Mechaniker hat natürlich nur zwei Hände, leider. :(

    AHK, Seitenschweller und Dachbox warten auf Montage.

    Na ja, wir fahren jetzt erst mal paar Tage in Urlaub, sind am 15.08. zurück und dann werde ich mal im AH aufschlagen und möchte meinen Jogger sehen und auch anfassen. ;)